Systemische Organisations- & Persönlichkeitsentwicklung

P I AF E S S L E R
dipl. Psych. IAP / lic. oec. UZH

     
 
Home / Übersicht
 
     
 
Einzelcoaching
Teamcoaching
Führungsentwicklung
Begleitung von Reorganisationen
 
     
 
Coaching
Laufbahnberatung
Lernbegleitung
 
     
 
Workshop 'Dialog'
Offene Dialog-Gruppe
 
     
 
Beratungsgrundsätze
Qualifikationen
Testimonials
Kontakt
 
     
     
     
     
   
 
Spezialisierungen & Schwerpunkte
Meine Beratungsarbeit stützt sich auf system-therapeutische Ansätze; zur Anwendung kommen vorwiegend ressourcen- und lösungsorientierte Methoden der Kurzzeit-Beratung.
Meine Spezialisierung auf 'Schwierigkeiten am Arbeitsplatz' hat mein Interesse an
betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen geweckt und mich zum Zweitstudium in Wirtschaftswissenschaften veranlasst.

Die Schwerpunkte meines Wirtschafts-Studiums setzte ich in den Fächern Human Resource Management, Organisation, strategische Unternehmensführung und Wirtschaftsethik.

Individuelle Vertiefungen erfolgten in den Bereichen Systemtheorie, Motivation in Organisationen und Fraktale Affektlogik nach Luc Ciompi.
 
zurück auf Beratungsgrundsätze