Systemische Organisations- & Persönlichkeitsentwicklung

P I AF E S S L E R
dipl. Psych. IAP / lic. oec. UZH

     
 
Home / Übersicht
 
     
 
Einzelcoaching
Teamcoaching
Führungsentwicklung
Begleitung von Reorganisationen
 
     
 
Coaching
Laufbahnberatung
Lernbegleitung
 
     
 
Workshop 'Dialog'
Offene Dialog-Gruppe
 
     
 
Beratungsgrundsätze
Qualifikationen
Testimonials
Kontakt
 
     
     
     
     
   
 
"Die Beratungen durch Pia Fessler sind für unser Team jedesmal eine Bereicherung. Durch die Art ihrer Aufgaben- und Fragestellungen regt sie uns zu konstruktiven Dialogen an, die uns ermöglichen, neue Lösungswege zu entdecken und konkrete Schritte zu planen. Gleichzeitig sensibilisiert sie uns für die Prozesse, die in unserer Gruppe ablaufen, und hilft uns, die Bedürfnisse der/des Einzelnen sinnvoll zu berücksichtigen und einzubeziehen. - In den Sitzungen und Workshops mit Pia Fessler entsteht so eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der JedeR sich ernstgenommen fühlt und die wesentlich zum motivierten Mittragen der Arbeitsaufgaben durch jedes einzelne Teammitglied beiträgt."
 
K. N., Vereinspräsidentin, Non-Profit-Organisation
 
"Im Hinblick auf besonders komplexe Entscheidungen nehme ich gerne gezielt Coaching-Sitzungen bei Pia Fessler in Anspruch. Mit visuellen und räumlichen Methoden holt sie mich geschickt aus festgefahrenen Positionen. Sie versteht es, mich verschiedene Blickwinkel eines Problemkreises erleben zu lassen und schafft so einen Rahmen, der mir hilft, neue Perspektiven zu entdecken und meine eigenen Lösungs-möglichkeiten zu Tage zu fördern. - Ihre Beratungen sind erfrischend kreativ und bereichernd. Im Besonderen schätze ich, dass ich die Verantwortung für die Lösung meines Problems jederzeit selber trage."
 
C. D., Erwachsenenbildnerin
 
"Nach mehrjähriger Supervision bei verschiedenen Trainern, habe ich mit Pia Fessler endlich eine Super-visorin gefunden, die mich optimal unterstützen kann. Durch ihr fundiertes Fachwissen, ihre kreativen Fähigkeiten und ihr differenziertes Coaching vermittelt sie neue Impulse, die es mir ermöglichen, effizientere Beratungen anzubieten."
 
R. W., Stellenleiter Jugendberatungsdienst